Datum: 21.10.2011 Betrachtet: 1821 mal
Unter der Anleitung von Anja Schreiner und Michaela Kaltenegger wurden am 17. Dezember in der 2. Klasse mit den Kindern Lebkuchen gebacken. DANKE für die Hilfe!
IMG-20191217-WA0022.jpg
IMG-20191217-WA0023.jpg
IMG-20191217-WA0024.jpg