Datum: 21.05.2009 Betrachtet: 1643 mal
Vom 28. bis 30. Jänner verbrachten alle Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen drei Schitage in Wenigzell.
Album: Schifahren in Wenigzell - 1. Schitag
Album: Schifahren in Wenigzell - 2. Schitag