Datum: 10.06.2019 Betrachtet: 1202 mal
Die erste Klasse ging am 17.Jänner mit ihrer Klassenlehrerin Anja Hartl Bob fahren. Hinter dem Schulhaus hatten die Kinder Spaß im Schnee.
image037.jpg
image038.jpg
image039.jpg