Projekt "Sinnesorgane" mit den 2. und der 3. Klasse
Zum Thema "Sinnesorgane" gestaltete die 3. Klasse mit ihrer Lehrerin Yvonne Stelzer verschiedene "Sinnes-Stationen". Danach wurden die Kinder der 2. Klassen eingeladen und die Stationen mit ihnen durchgeführt.