Datum: 07.07.2011 Betrachtet: 1882 mal
Dank der Mithilfe der Eltern wurde in der 3. Klasse Lebkuchen gebacken. Die Kinder hatten sehr viel Spaß.
image019.jpg
image020.jpg
image021.jpg
image022.jpg
image023.jpg