Datum: 18.09.2015 Betrachtet: 1285 mal
Die zweite Klasse wanderte nach Kroisbach. Bei der Familie Teubl waren sie zum Schwimmen eingeladen. Außerdem wurden sie gut verköstigt und zum Abschluss gab es ein Eis.
image037.jpg