Datum: 10.09.2012 Betrachtet: 1203 mal
Die 3.Klasse wanderte mit ihrer neuen Klassenlehrerin Klara Wassertrüdinger nach Ehrenschachen. An den Fischteichen gab es viel Spannendes zu sehen.
IMG_20150918_093534.jpg
IMG_20150918_093844.jpg
IMG_20150918_093854.jpg
IMG_20150918_103037.jpg