Datum: 24.12.2009 Betrachtet: 1203 mal
In der 1. b Klasse wurden mit den Kindern in der Adventzeit Kekse gebacken. Viktoria Zingl hat dabei geholfen. Danke dafür!
IMG_5066.JPG
IMG_5067.JPG
IMG_5068.JPG
IMG_5069.JPG
IMG_5070.JPG
IMG_5071.JPG
IMG_5072.JPG