Datum: 28.11.2011 Betrachtet: 1932 mal
In der 3.a Klasse wurde der Advent gefeiert. Außerdem durfte jeder Schüler und jede Schülerin ein kleines Lebkuchenhaus machen.
image020.jpg
image021.jpg
image022.jpg
image023.jpg