Datum: 12.06.2014 Betrachtet: 1673 mal
Im Advent gibt es immer viele Höhepunkte. In der 2. Klasse bastelten die Kinder Gestecke und natürlich wurde auch Lebkuchen gebacken. Ein herzliches DANKE für die Hilfe der Eltern.
image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg
image006.jpg
image007.jpg