Datum: 17.06.2010 Betrachtet: 1215 mal
Am 24. Juni besuchten die SchülerInnen der 4. Klasse den Imker in Kroisbach.
IMG_0650.JPG
IMG_0652.JPG
IMG_0653.JPG
IMG_0654.JPG