Datum: 04.07.2012 Betrachtet: 1092 mal
Die zweite Klasse verbrachte in der letzten Schulwoche einen wunderschönen Wandertag im Tierpark Herberstein.
IMG_3462.JPG
IMG_3463.JPG
IMG_3464.JPG