Datum: 13.12.2017 Betrachtet: 1095 mal
Die SchülerInnen der dritten Klasse sammelten den Müll auf dem Weg nach Schlag. Vier Müllsäcke wurden mit Müll gefüllt.
BILD0600.JPG
BILD0601.JPG
BILD0603.JPG
BILD0605.JPG
BILD0606.JPG
BILD0607.JPG